Sa. / 21. FEBRUAR 2015: KASHEW support: Herr Abendschein

Einlass:19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Kashew
Kashew, der Mann aus Stuttgart, der keine Furcht vor dem Wilden Westen hat und immer kleine Melodie in den Gehörgängen hinterlässt, präsentiert seine Songs, die direkt aus dem Süden der USA den Weg in die heimischen Gefilde gefunden haben.
Die Frage ob das nun Americana-, Rock- oder doch Countrymusik ist, erübrigt sich. Wenn Kashew mit seiner sonoren Stimme seine Songs anstimmt, in denen man sich so schön verlieren und wiederfinden kann, dann befindet man sich einfach außerhalb aller Schubladen und Scheuklappen.
Kashew wird von einer exzellenten fünfköpfigen Band unterstützt, die nicht nur den Sound der Südstaaten original auf die Bühne importieren, sondern durch ihre Spielfreude für einen weiten akustischen Horizont sorgen.
www.facebook.com/kashewmusic

Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

Kosten: 5 Euro

Link: www.club-zentral.de