Fr. / 06. APRIL 2018: Robert Redweik - „Dein Vegas“ Release Tour

Einlass 19:00 Uhr

Robert Redweik

Was wir in diesem Jahr bereits für Wetterstürme gehabt haben, könnte Robert Redweik wohl nur raten, da er seit Anfang des Jahres unzählige Stunden im Studio verbracht und seine ganz eigene Zeitzone gelebt hat. Diese Reise ohne Zeit begann schon im Herbst 2016, als der finale Entschluss für ihn gefallen war, das kommende Album unter seiner selbst gewählten Struktur zu produzieren. Für ihn war sehr schnell klar, dass er bei der Produktion unabhängig agieren will, um seine Vorstellungen von dem, was er jetzt musikalisch und textlich machen möchte, umsetzen zu können.
Natürlich ein gewagter Schritt, aber motiviert durch den Zuspruch auf den digitalen Medienkanälen (z. B. alleine 3 Mio. Streams auf Spotify) sowie bei seinen Clubkonzerten, gibt es für Robert nur diesen Weg. Aus der wertvollen kreativen Zusammenarbeit mit Peter Müssig sind 11 einzigartige Songs entstanden, jeder mit einem für sich ganz eigenen Charakter. Die musikalische Vielfalt ist das finale Ergebnis einer fruchtbaren Suche nach dem richtigen Sound. Robert spielt seine musikalische Bandbreite auf diesemAlbum in vollem Umfang konsequent aus und verpasst jedem Song ein modernes Gewand, das seinen zeitlosen Texten ausgezeichnet steht.

Rock/Pop

München

www.facebook.com/robertredweikofficial

Kosten: VVK: 19,40 € / AK: TBA

Veranstalter:
C2 CONCERTS GMBH