SAMSTAG 29. OKTOBER 2022 - 18:30 UHR

KEIN BOCK AUF NAZIS

FESTIVAL STUTTGART

Einlass: 18:00 Uhr

Zum ersten Mal findet in Stuttgart ein "Kein Bock auf Nazis Festival" statt. Organisiert von Bands aus dem Protest Sounds Netzwerk, werden die Einnahmen nach Abzug der Kosten an die Organisation gespendet, die von der Band Zsk ins Leben gerufen wurde. Das Programm zählt auf Punkrock:

Mit dem Headliner DIE GRÜNE WELLE als lokale Szenegröße, über STAND UP STACY aus München, ATTIC STORIES aus Karlsruhe, den Newcomern SOKAE aus Gerlingen, bis hin zu THE ROADBLOCKS aus Ludwigsburg.

geben sich hier die verschiedensten Ausrichtungen des Genres die Klinke in die Hand. Say no to Racism, Fascism and Homophobia!

Link: KLICK

DIE GRÜNE WELLE

Das ist weder Gemüseauflauf noch vegetarischer Schinkenspicker. Nicht Veggischnitzel, nicht Chili sin carne. Aber wer würde nicht am liebsten die halbe Speisekarte querbeet bestellen, weil die Entscheidung so schwer fällt und halt alles irgendwie schmeckt? DIE GRÜNE WELLE macht es da einfach: An der Schnittstelle zwischen Punkrock und Deutschrap reichern Haiko (Gesang, Bass), Locke (Sprechgesang), Alvin (Gitarre, Gesang) und Leon (Drums) diese ohnehin schon explosive Mischung gekonnt mit Elementen aus den Bereichen Indie und Ska an, wozu vor Allem Saxophinistin Lizzy die besondere Note(n) beiträgt. Als Topping geben sich gerappte deutsche Texte und hymnisch gesungene Refrains die Klinke in die Hand. Inhaltlich läuft das hier dann aber doch nach guter, alter Punkrockmanier: Zwischen Sinnkrise und Politik spielt sich die Band ihrem Namen getreu nonstop geradeaus in die Ohren des geneigten Zuhörers .

FACEBOOK FANPAGE
 

Stand Up Stacy

Pop-Punk aus München

WEBSITE

ATTIC STORIES

Five piece female fronted Pop-Punk Band from Karlsruhe

Website: KLICK

SOKAE

Die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat und trotzdem so dringend beantwortet werden muss.
In Zeiten von alltäglichem Rassismus, Unterdrückung, Umweltzerstörung, Tierquälerei und Perspektivlosigkeit durch zu viele Perspektiven sind sie eine weitere, überflüssige Perspektive.
Die drei Jungs sind zusammen wie die Gurke auf dem Burger, wie Schwiegermütter, wie Hausaufgaben, wie Montage, jeder liebt sie.
Glaubst du nicht? Dann komm vorbei und erlebe sie selbst.

Facebook: KLICK

Samstag, 29.10.2022

Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: VVK: 11 € | AK: 15 €

TICKETS

Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THE ROADBLOCKS

THE ROADBLOCKS – we are four guys, who met in 2016 in Ludwigsburg, germany to spread our kind of punkrock around the stages of this world. With three singers, our sound is located somewhere between „a pissed-off street dog“ and clear sing-alongs – sometimes melodic, sometimes rough, always forward.

Facebook: KLICK

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.