TONI MOGENS | ANTIHELD

FR, 09.12.2022 - 20:00 Uhr
"So wie es ist" Tour 2022
Eintritt: VVK: 23€ zzgl. Gebühren | AK: 24€

Einlass: 19:00 Uhr

Toni Mogens

Das Debüt-Doppelalbum des Karlsruher Deutsch Pop KünstlersToni Mogens ist am 20.05.2022 erschienen!

Die 22 Songs sind mehr als nur ein Album, es ist ein fulminantes Werk, welches vor allem die für Künstler wie Toni besondere Zeit der vergangenen zwei Jahre thematisch wie emotional auf den Punkt bringt. Eine Art persönliches Zeitdokument des Musikers, der schon mit 4 Jahren seine musikalische Reise auf diversen Instrumenten begann. 20 Jahre später steht der Sänger/Songwriter gerne mit seiner Gitarre auf der Bühne, begeistert dabei hunderte von Fans, und hat das was ihn bewegt, er erlebte, fühlt und denkt, in eine facetten- und abwechslungsreiche Sammlung eingängiger Geschichten, Melodien und Songs gepackt.Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch mit seiner sympathischen Art, die es dem Hörer leicht macht eine Verbindung zu ihm und den Texten aufzubauen.

Nur Songs die aus Emotionen entstehen können auch Emotionen bewirken, und das schafft Toni in für sein Erstlingswerk „ So wie es ist“ in mitreißender und sympathischer Leichtigkeit. Und vor dessen Ohrwurmpotential an dieser Stelle eindringlich gewarnt sei.

WEBSITE

INSTAGRAM

 

Antiheld

Anfang 2021 brachten ANTIHELD ihr drittes und bisher wichtigstes Album.
Ein Album wie ein Film von Scorsese – düster, geschrieben auf Weißwein in der Isolation einer Pandemie. Das politische Bullauge der in Privilegien lebenden mit Blick auf das Elend scheinbar unendlich weit entfernter Menschen, die Selbstreflexion des menschlichen Versagens, das Ersticken der Ängste im exzessiven Rausch,
die Abrechnung mit der Kirche, die Auseinandersetzung mit dem Tod des eigenen Managers, bis hin zur Hoffnung auf Gretas vermeintliche Rettung der Welt und unser längst überfälliges Umdenken.

Belanglose Popmusik ist tot.

WEBSITE

INSTAGRAM

 
TICKETS
https://clubzentral.loveyourartist.store/de/events/62d8176ac7d3812caa439ff0
https://clubzentral.loveyourartist.store/de/events/62d8176ac7d3812caa439ff0

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.