Kennenlernparty Für Menschen mit Handicap

Samstag, 15. Februar 2020 - 18:00 Uhr

Verlieben in Stuttgart:

Heute steigt im Jugendhaus Mitte wieder die legendäre Kennenlernparty! Die Party ist für alle, die gerne zu guter Musik tanzen, neue Leute kennenlernen und sich verlieben möchten. Im vergangenen Jahr haben 100 Partygäste mit uns das Haus gerockt. Freut euch auf Livemusik von der Band „Die Dienstagsrocker“ und DJ Tobi. Wir möchten hier auch ausdrücklich alle Frauen ermutigen sich anzumelden, denn in den vergangenen Jahren waren die Männer meistens in der Überzahl! Wer während der Party Unterstützung benötigt, wendet sich bitte frühzeitig an den Veranstalter. Wir vermitteln dann gerne eine Assistenz.

 

Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonntag,  15. Februar 2020
Einlass:  18:00 Uhr
Eintritt: 5€ (10€ Taschengeld für Verzehr)

© 2019 Club Zentral | Pop-Büro & Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte