Rock in Stuttgart

Freitag, 28. Februar 2020 - 19:00 Uhr

Taper Off:

Wir sind eine junge Rockband aus Kirchheim Teck!
Also Duo (Gitarre und Bass) spielen wir energiegeladen Rock!

https://www.facebook.com/TaperOff/


 

Beyond Confidence:

Forming in 2019, Beyond Confidence merge elements of alternative rock, post-hardcore, pop punk and thick guitar parts into an original contemporary blend.
The five-piece group from Southern Germany (Stuttgart) combine emotional lyrics with catchy hooks.

https://www.facebook.com/Beyond-Confidence-109157027161133/

 

 


 

Vier Typen:

Drauf und Dran!

Wir machen uns auf den Weg, Musik unter Euch zu bringen - egal welche Bühne, egal welches Wetter. Mit fetziger Laune und fetziger Party - und echte Musik!

Klassischer Punkrock und doch nicht, so mischen wir vier unseren Stil und bringen die Bühne mit Euch zum Beben. Egal wann, egal wie, das Bier fließt und BHs fliegen.

Lass rocken!

https://www.facebook.com/VierTypen/

Story Of March:

Seit geraumer Zeit sind The Story Of March auf vielen verschiedenen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 2014 gehen ihre

melodischen Songs und tiefgreifenden Texte nicht mehr aus dem Ohr. Die aus Reutlingen und Umgebung stammenden Bandmitglieder

überzeugen dabei nicht nur durch ihre lockere Art. Ob große oder kleine Bühne, die 4 Jungs reißen einfach ab und sind immer einen Besuch wert!

https://www.facebook.com/thestoryofmarch  

Remedy:

The Nothing. Willkommen im Nichts.

Das ist die Geschichte von Remedy und dem Punkt, an dem sie sich befinden. Es ist ihre Art und Weise zu erzählen, wie alles im selben Moment auch nichts sein kann. Wie es möglich ist, dass sich eine Zeit des niemals endenden Frühlings trotz alledem wie der kälteste aller Winter anfühlt. Und wie absurd schwer es doch manchmal ist, aufzustehen.

Mit Gitarren fängt an, was am Ende ein Kapitel wird. Zwischen nostalgischem Blues und dem Streben nach Neuem, treibendem Schlagzeug und der Idee, zu erfreuen, stehen Geschichten von Problemen, die banaler kaum sein könnten - und dennoch echt sind.
Den Kontrast bilden mitunter komplexe Arrangements, die eben diese einfachen Gefühle in das richtige Licht rücken, wo sie einfach da sind und so schnell nicht wieder gehen. Das ist nun mal ihre Art, egal ob das Sinn macht oder nicht. Denn auch wenn das Ufer zum Greifen nah ist, besteht immer die Gefahr, zu ertrinken.

https://www.facebook.com/remedybayreuth/ 

 

 

Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freitag,  28. Februar 2020
Einlass:  19:00 Uhr
Eintritt: 5 €

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte