JARED HART • DAVE COLLIDE

Donnerstag, 23. Sept. 2021 - 19:00 Uhr

Donnerstag, 23.09.2021

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro zzgl. Gebühren

Tickets: LoverYourArtist

Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jared Hart

(Punkrock/ Acoustic | New Jersey)

Fans der East-Coast Punkrock-Szene tragen Jared Hart schon lange in ihrem Herzen. Er ist als Frontmann seiner Bands "The Scandals" und "Mercy Union" (mit Benny Horowitz an den Trommeln), als fantastischer und kreativer Songwriter, als außergewöhnlicher Mensch mit einer begnadet, voluminösen Stimme und natürlich als Liebhaber seiner German-Shepherd Hunde Ace & Betty bekannt. Der charismatische Amerikaner lebt seine Musik, arbeitet hart für seine Fans und zieht damit jedes Publikum in seinen Bann.

Einem größeren Publikum in Europa präsentierte sich Jared Hart als Support von Brian Fallon und The Gaslight Anthem.

Kaum jemand verkörpert den Style des "Garden State" so passend wie er. Jared spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbaren Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines ersten Albums „Past Lives & Pass Lines“.

Im Herbst ist Jared Hart mit neuen Songs auf Tour und wird dabei von seinem Bandkollegen Rocky Catanese mit Stimme und Gitarre begleitet.

https://de-de.facebook.com/JaredHartNJ

  

SUPPORT: DAVE COLLIDE

Sänger der Stuttgarter Skatepunks BIKE AGE ist mit eigenen Songs, Covers und Songs seiner Band unterwegs. Roher Akustik-Punk mit Western-sixstring. ‘nough said.

Hier reinhören:

https://open.spotify.com/artist/0VwFaMbJ3zuXFxfajpkQHt

Hier reinschauen:

https://youtu.be/hACDjxns_t8

Tickets: LoverYourArtist

© 2024 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.